Welchen Fate Anime als nächstes?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fate/Grand Order 57%
Fate/Apocrypha 29%
Fate/EXTRA Last Encore 14%

3 Antworten

Fate/Grand Order

Alles sind andere Universen. Fate/Apocrypha ist noch das am ähnlichste zu der Fate stay night Reihe, nur das es eine art Teamkrieg ist. Das könntest du als nächstes schauen. Fand ich ganz in Ordnung.

Fatee Xtra ist mal was anderes. So eine Art Simulation/Level System. Fanden viele schlecht, aber ich fand es sehr interessant.

Fate Grand Order ist das größte Universum. Da sind so ziemlich alle Servants vereint. Meiner Meinung nach der beste von denen. Reihenfolge: Fate Grand Order First Order -> Fate Grand Order Camelot -> Fate Grand Order Babylonia, wobei Alle Filme sind, außer Fate Grand Order Babylonia.

Dieses Jahr kommt außerdem ein weiterer Spin-off Anime, Fate/Strange Fake raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
Fate/Grand Order

FGO ist einfach am besten aus den möglichen

apocrypha danach

dann vielleicht kaleid, weil es dort kogil gibt

und ganz unten last encore

Im Grunde ist es egal, weil die alle nicht unmittelbar miteinander zusammenhängen. Nicht so wie die drei Stay Night Routen und Zero.

Daher kommt es darauf an, was du lieber möchtest:

Fate als Kampf zweier Teams gegeneinander: Fate/Apocrypha

Fate im futuristischen Gamer Setting auf dem Mond: Fate/Extra Last Encore

Fate als "Wir retten die Welt vor dem Untergang" Geschichte und treffen dabei viele Freunde: Fate/Grand Order (bedenke hier gibt es die Prologe, den Babylonia Anime und die Solomon Movies...)

LizzyC
Fragesteller

Welchen fandest du am besten?