Fate Stay Night auf Netflix?

3 Antworten

Ich habe als erstes Fate/Stay Night geschaut und danach Fate/Stay zero. Dabei spielt Fate/Stay zero in der Vergangenheit und baut mit den charakteren etwas aufeinander auf. Aber ich denke man kann jeden als erstes schauen.

Es ist egal mit welcher Serie du anfängst. Wenn dir nur diese 3 Serien zur Verfügung stehen, dann empfehle ich Fate/zero -> Fate/stay night Unlimited Blade Works -> Fate/Apocrypha

Weitere Fate Animes findest du im Bild

 - (Musik, Anime, Filme und Serien)

Diese Reihenfolge würde ich auch empfehlen :3

1

Fate/Zero gibt es doch gar nicht auf Netflix, zumindest nicht im deutschen Netflix.

Und ich empfehle mit Fate/Zero anzufangen, dannach Unlimited Blade Works. Und Apocrypha kannste dann zuletzt schauen.

Was möchtest Du wissen?