Fate Stay Night und Fate Stay Night unlimited blade works?

1 Antwort

Bis auf die ersten paar Episoden unterscheiden sich Fate/stay night und Fate/stay night Unlimited Bladeworks gewaltig.

Hauptunterschied ist die romantische Interesse von Shirou. In Fate/stay night (2006) liegt sie bei Saber, in UBW bei Rin und in Heaven's Feel bei Sakura.

Spätestens im ersten Kampf zwischen Saber und Berserker erkennst du, dass die Geschichte entschieden in eine andere Richtung geht.