unterschied bei Fate/stay night und fate/stay night unlimited blade works?

2 Antworten

fate Zero ist quasi die Vorgeschichte von Fate stay night und unlimmited blade works. Am besten also Fate Zero anschauen (beide Staffeln)

Fate stay night ist könnte man sagen die Geschichte wie sie sich in "unserem Universum" zugetragen hat. Unlimited blade Works ist die Erklärung wer Archer ist, besser nach fate stay night anschauen

Also folge zum anschauen: Fate Zero 1 + 2

fate stay night

fate stay night unlimitted blade works (Film)

lealala
Fragesteller

Danke du hast mir sehr geholfen.

Ich habe trotzdem noch eine frage wieso kam fate zero dann später als fate stay night raus wenn fate zero doch diee vorgeschichte ist

tooob93  01.12.2014, 21:31
@lealala

Gute Frage, dass ganze ist von dem Light Novel abgeleitet, ich denke mal, dass sie ursprünglich nicht vor hatten die ganze Geschichte als Anime rauszubringen, sondern erstmal das, was den machern am besten gefiel uns als es ein Erfolg wurde dann noch Fate Zero rausbrachten (Ich persönlich finde Fate Zero sogar besser als fate stay night, sind aber beide top ^^)

TanjirouKamado  16.07.2021, 13:07
@lealala

Ja die Antwort kommt jetzt ein paar Jährchen zu spät naja. Also Fate Stay night kam zu erst raus und es war eben nicht geplant, eine Vorgeschichte als Anime zu machen. Also es ist änlich wie bei star wars kann man sagen.

Zuerst fate zero das ist die vorgeschichte dann fate stay night. fate stay night unlimited bladework spielt in einer etwas anderen zeitlinie soweit ich weiß gibt es 3 stück: fate stay night, unlimited bladeworks und heavens feel