Fate Stay night unlimited blade works - ist remake?

1 Antwort

Unlimited Blade Works ist nicht direkt ein remake. Es ist eher die geschichte von fate stay night wie sie anders hätte verlaufen können grob gesagt.Die ersten paar Folgen sind noch ziemlich identisch (also zwischen fate stay night 2006 und fate stay night unlimited blade works 2014) nehmen aber an nem bestimmten punkt unterschiedliche verläufe und dadurch wirkt es fast wie ein komplett neuer anime. Charackter sind jedoch dieselben und das Hauptziel sag ich mal ebenfalls. Habe mit unlimited blade works angefangen und da der mir so mega gut gefallen hat hab ich mir im nachhinein noch die 2006 er version angeguckt. TOP Anime kann ich nur empfehlen und die animation von der 2014 er version sind bombastisch wenn nicht sogar die besten die ich je gesehen habe :)

Was möchtest Du wissen?