Ist Fate/stay night (2006/DEEN) = Fate/stay night - Unlimited Blade Works (2014/ufotable)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
IST Fate/stay night (2006) = Fate/stay night - Unlimited Blade Works (2014)?

Nein, die Serien fangen zwar ähnlich gleich an, ändern aber spätestens ab Folge 2/3 ihre Richtung drastisch.

Und kann man Fate/stay night (2006) auslassen oder sollte man es sich anschauen

Die Fate Serien sind meistens unabhängig voneinander. Du kannst es also auch auslassen und mit Fate/stay night - Unlimited Blade Works (2014) anfangen.

nicht exakt dasselbe UBW ist eine andere "Route" also eine alternative version

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui