Kennt ihr Animes wie Fate/Stay Night Unlimited Blade works?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=gGGC-0oEygI

nr. 10, 6 und 3 hab ich selbst gesehen und sind top,außerdem noch:

(das video ist nur dazu da das du bei youtube so viele gute empfehlungen bekommst und hier schon mal ein starter video hast)

- Nanatsu no taizai

- Log Horizon

- Akame ga kill

- SAO bzw. Sword art online

- und natürlich auch ZERO NO TSUKAIMA ...groß geschrieen weil er deine frage am besten beantwortet ;)

Die Vorgängerserie Fate/Stay Night und richtig gut Shingetsutan Tsukihime und Garden of Sinners. Basieren alle auf dem Typemoon Universum.