Kann ich mir Fate Apocrypha einfach so anschauen ohne die anderen zu kennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@19472 falsch.

Du kannst dir Fate/Apocrypha ohne jegliche Vorkenntnisse auf den heiligen Grahlskrieg angucken, da die Serie in einem anderen Universum mit einem anderen Verlauf und anderen Figuren als Fate/Zero und Fate/Stay Night UBW spielt. Von Beginn an wird dir alles erklärt was du wissen musst.

Fate/Apocrypha ist jedoch der schlechteste Anime aus dem Fate/- Universum, daher empfehle ich dir wirklich Fate/Zero und Fate/Stay Night UBW zu gucken, da diese Adaptionen um einiges durchdachter und besser sind. Den originalen Fate/Stay Night Anime brauchst du nicht gucken, da Fate/Stay Night Unlimited Blade Works ein Remake der Geschichte ist, welches um einiges besser als das Original erzählt wird.

Falls du Fate/Zero oder Fate/Stay Night UBW gucken willst, empfehle ich dir zuerst die /UBW-Reihe anzugucken, dann ist viel mehr Spannung für /Zero vorhanden :)

DasSchnoesel  06.07.2020, 22:14

Was ist an Apocryphia so schlecht. Ich meine Astolfo exsistiert in Apocryphia

Kannst du theoretisch schon, aber um die alles zu verstehen wäre es halt schon besser erstmal Fate/Stay Night, Fate/Zero und Fate/Stay Night Unlimited Bladeworks gesehen zu haben

Ja.,.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger