Wo kann man alles von der Fate/Grand Order Reihe auf Ger Sub schauen?

2 Antworten

Das ganze kannst du dir auf https://www.werstreamt.es/ selbst zusammensuchen. So wie mir das auf den ersten Blick aussieht scheint's aber verteilt zu sein. Und ob sub bei ist (anders hab' ich glaube noch nie gesehen, eher gibt's keinen dub) hab'sch nicht geschaut.

NekoNekomimi
Fragesteller

Leider finde ich dort auch nur die, die ich schon gesehen habe.

Kenshin663  31.05.2022, 13:06
@NekoNekomimi

Hufffff, such ich halt mal:

Die letzten beiden (ohne Link) scheinen ja 2 Filme zu sein. Zumindest nach einer etwas ungenaueren Suche. Die erscheinen wohl erst irgendwann auf Scheibe und derzeit sonst nirgends.

Diese Daten sind jetzt auf die Schnelle vor allem per anisearch zusammengewürfelt. Das das alles korrekt ist kann ich also nicht garantieren. Auch da wird nur mit Wasser gekocht.

Fate/Grand Order First Order

Wurde in DE nicht lizenziert

Fate/Grand Order: Shinsei Entaku Ryouiki Camelot 1 - Wandering; Agateram
Fate/Grand Order: Shinsei Entaku Ryouiki Camelot 2 - Paladin; Agateram

Auf Disc ab Sommer und Herbst 2022 https://www.anime2you.de/news/570140/fate-grand-order-camelot-filme-disc-release/

Fate/Grand Order: Shuukyoku Tokuiten - Kani Jikan Shinden Solomon

In DE nicht lizenziert