Chronologie von fate/grand order?

1 Antwort

Für Anime-Only

  • Fate/Grand Order First Order
  • Fate/Grand Order: Shinsei Entaku Ryouiki Camelot 1 - Wandering; Agateram
  • Fate/Grand Order: Shinsei Entaku Ryouiki Camelot 2 - Paladin; Agateram
  • /Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia - Initium Iter
  • Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia
  • Fate/Grand Order: Shuukyoku Tokuiten - Kani Jikan Shinden Solomon

Einige Kapiteln von Fate/Grand Order wurde nicht als Anime umgesetzt. Siehe

https://www.gutefrage.net/frage/alle-fate-ovafilmespecialsserien

ByySeka
Fragesteller

Vielen dank ^^