Würdet ihr auswandern wollen?

16 Antworten

Nein, ich habe das perfekte Leben hier mit meiner Frau.

Es könnte nur besser sein wenn wir reich wären und nicht arbeiten müssten. Aber auch so können wir nicht wirklich klagen

Wenn dann gehen wir nach Finnland wo meine Frau herkommt. Da hätten wir ordentlichen Winter mit viel Schnee 😁

Japan.
Ich bin noch sehr sehr jung aber habe schon darüber nachgedacht (12)
Ich liebe die Japanische Kultur únd das "Arbeitssystem".
Hatte schon vor Japanisch zu lernen. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dontlikeputin  04.04.2024, 14:58

Dafür musst du sehr gut japanisch können.

Würdet ihr auswandern wollen?

Eine ziemlich schwierige und nachdenkliche Frage, die aber interessant ist!

Direkt auswandern würde ich nicht wollen, weil es in einem anderen Land anders sein kann. Wenn ich auswandern würde, dann wahrscheinlich nach Schweden. Dort sind die Lebensbedingungen recht ähnlich wie hier in Deutschland.

Dontlikeputin  04.04.2024, 14:58

und mehr Mücken mehr Kälte

Ja aber nur auf Zeit also vllt so 4-6 Monate. Länder wären dann für mich Japan, Korea und die USA

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles