In welches Land würdet ihr gerne auswandern?

9 Antworten

Thailand, der Flug ist zwar teuer aber das Essen dort ist billig und gut, egal wenn Durchfall, Hauptsache billig und lecker

Also ich habe schon mehr als 120 Länder der Welt bereist, von Spitzbergen bis in die Antarktis und war schon mehrfach auf Weltreise. Die Erde ist wunderschön und jeder Kontinent und jedes Land bietet etwas Besonderes.

Mein persönliches Paradies liegt in der Südsee auf Bora Bora: angenehmes Klima, keine Wirbelstürme, keine gefährlichen Tiere, noch nicht einmal Mücken und die Polynesier sind sehr nette Menschen.

Aber auswandern möchte ich deshalb nicht, weil ich in meiner Heimat mit Familie und Freunden geerdet bin. Es dauert gar nicht mehr so lange, bis es wieder in die Welt hinausgeht, aber ich freue mich auch wieder zuhause zu sein.

Hier ist das Paradies:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Reise, Länder, Kultur)

Heyy^^

Ja, nach:

  • Neuseeland
  • Argentinien
  • Australien
  • Türkei
  • Portugal
  • Kanada
  • Finnland
  • Frankreich
  • Italien
  • Spanien
  • Schweden
  • ...

Ich möchte einfach nur mal die Weltbereisen✈️⚓️🌎

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meine eigene Erfahrung 😉

Gar nicht, denn ich weiß wie es woanders ist und wie gut ich es hier habe. Außerdem weiß ich, dass niemand vor seinen eigenen Problemen davon laufen kann, was für die meisten offenbar das Hauptmotiv ist. Wer sagt "alles Kacke in Deutschland", der sollte sich mal fragen, wie viele Möglichkeiten er denn schon probiert hat, die ihm dieses Land bietet. Meistens ist es nämlich nur "alles Kacke wie ich mein Leben anpacke", und das würde sich im Ausland nur verschärfen. Und dann noch ohne Sprachkenntnisse und Kenntnis der Kultur! Da warten sie nicht auf Flüchtlinge aus Deutschland.

wenn ich etwas jünger und gesünder wäre und das nötige Eigenkapital hätte, würde ich definitiv auswandern ! in das Land meiner Träume - in die Niederlande

für mich das absolute Paradies auf Erden

siehe hier :

  • Maskenpflicht wurde seit langer Zeit überall abgeschafft - auch in Arztpraxen und Krankenhäusern
  • Coffeeshops in denen man Cannabis und Marijuana kaufen darf
  • eine sehr gute Gesundheits und Sozialpolitik
  • sehr saubere Strassen und Fußgängerzonen
  • keine Rundfunk und Fernsehgebühren
  • viele Lebensmittel sind dort günstiger
  • es wird kulturell sehr viel geboten
  • eine schöne Landschaft
  • freundliche Menschen
  • sehr attraktive Frauen
  • eine lustige Sprache
  • angenehmes Klima
  • weniger Bürokratie
  • leckeres Essen
  • Sterbehilfe

https://www.youtube.com/watch?v=nKAqeS8B0Wo&ab_channel=StudiumGeneraleUU

https://www.focus.de/finanzen/news/niederlande-als-vorbild-9-dinge-die-die-hollaender-besser-koennen-als-wir_id_3793552.html