Würdet ihr auf GF gerne mal an einem Themenspecial/Blickwechsel teilnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 36%
Habe ich schon 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das wurde mir vor ca. einem Jahr bereits angeboten, habe ich damals abgelehnt. Bei der Entscheidung würde ich auch heute vermutlich bleiben, leider werden bei solchen Aktionen nicht nur Fragen gestellt, die tatsächlich zum Thema gehören.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
annie80  09.03.2024, 17:43

Falls du die Frage beantworten willst: Zu welchem Thema wurdest du angefragt?

ruhrgur  09.03.2024, 17:50
@annie80

Ich habe früher viele Fragen im Bereich Religion und Geschichte beantwortet, angefragt wurde ich für einen Blickwechsel zu Ethnoreligion.

Ja

Ist bestimmt eine interessante Erfahrung.

Bei einer Anfrage würde ich sehr wahrscheinlich Ja sagen; zumal ich schon ein sehr spannendes und auch vorurteilbehaftetes Thema zu bieten hätte. Mich selber aktiv bewerben tue ich allerdings nicht.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
Habe ich schon

;)

Misophonie Blickwechsel.

Ist viel Arbeit, aber sehr cool finde ich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte MordmitFolgen bestätigt
Ja

Warum auch nicht?

Aktuell könnte ich nur zu Handball wirklich viel sagen, aber wenn ich im Berufsleben angekommen bin, könnte ich mir das schon vorstellen. Aber dann nicht so Mega vieleFragen. Habe ja auch nicht unendlich viel Zeit

Nein

Kein Thema was irgendwen sonst auf der Welt interessieren würde und nicht die Ausdauer so viele Fragen in ein paar Stunden zu beantworten. Wahrscheinlich würde das bei mir nur im reinen Chaos enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt