Sollte die Militante Veganerin bei einem GF-Blickwechsel/Themenspecial hier mitmachen?

3 Antworten

Sie geht in Richtung radikale Aktivistin für Tierrechte

Eine Kurzrecherche zeigt, dass es ihr nicht um Tierschutz oder Tierrechte geht sondern in erster Linie darum, sich selbst zu produzieren. Gerne kann man sie zu einem Themenspecial "Selbstdarstellung in social media" einladen - aber sicher nicht zum Thema Veganismus.

Alex

Warum soll man mit jemandem diskutieren der nicht diskutieren sondern nur beleidigen will?

ausserdem muss doch eh jeder für sich selber entscheiden ob er/sie Fleisch isst…

das nennt man Toleranz

mit intoleranten Menschen zu reden ist Zeitverschwendung

Nein. Wenn dann bitte Themenspecial mit Veganer/Veganerinnen, die es wissen Leute ins Boot zu holen. Und nicht zu vergraulen.

Bei der Militanten Veganerin pfeifen sich Viele direkt aus Prinzip nochmal ein Schnitzel rein, weil sie so anstrengend ist.

Man kann für eine Sache "radikal" eintreten, ohne zu polarisieren.

Putzlapppen
Fragesteller

Gerade weil sie so polarisiert, macht es so interessant

LePetitGateau  10.01.2023, 14:52
@Putzlapppen

Nein, es führt dazu, dass Veganer in einem noch schlechteren und lächerlichen Licht dargestellt werden.

Wenn die überwiegende Mehrheit der Gruppierung nicht von Person x vertreten werden möchte, dann sollte man nicht noch mehr Plattform geben. (und das ist der Tonus der Veganer zumindest auf Youtube)