Pro Militante Veganerin?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich finde es nicht gut was sie macht. 71%
Ich finde ihre Inhalte gut aber... 14%
Ich finde ihren Aktivismus gut und stehe dahinter weil.. 10%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen, und zwar: 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde ihre Inhalte gut aber...

Ich habe keine schwarz-weiß-sicht auf sie. Insgesamt finde ich das was sie tut schlecht, weil die Art wie sie es tut falsch ist. Aber bei dem wofür sie einsteht bin ich voll auf ihrer Seite. Und da bin ich mit dieser Meinung gar nicht so alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
Chilitante86
Fragesteller

Da bin ich ebenfalls bei dir.

Ich finde es nicht gut was sie macht.

Zuerst aggressiver Aktivismus, dann Only Fans, dann Porno Videos, nächste Station Dschungelcamp oder was?
Ich finde in keinster Weise gut was sie macht und werde sie niemals unterstützen.
Sie hat selbst in einem Video gesagt, dass es ihr nur ums Geld und Aufmerksamkeit geht. Nein Danke, sowas unterstütze ich nicht und ich werde nie ein Veganer werden

Ich finde es nicht gut was sie macht.

Und es wird immer schlimmer

Ich finde ihre Inhalte gut aber...

Ich finde gut was Sie macht und welche Message sie Verbreiten möchte aber ich finde die Art und Weise wie Sie es macht nicht gut. Zu provokant und angreifend, so das es leider bei einigen das Gegenteil bewirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chilitante86
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Darf ich fragen, ob du durch sie deine Einstellung zu veganer Ernährung verändert hast?

Ich möchte etwas anderes dazu sagen, und zwar:

ihre Vids sind bei Antiveganern auch beliebt, wir lachen über sie.

Chilitante86
Fragesteller

Dass sich Menschen als "Antiveganer" bezeichnen ist sicherlich mit das Letzte, was sie erreichen möchte.