Würdet ihr auch fast ertrinken als ihr Klein gewesen seid?
Ich war in der Türkei und ein unbekannter Mann der ein Schutzengel war hatte mich vor dem Ertrinken bewahrt.
7 Antworten
Bin im Schwimmbad Mal fast ertrunken mit sechs oder sieben. Das war so ne Attraktion, wo die in der Halle künstliche Wellen erzeugt haben (Quasi ein Fake Strand, das mit den Wellen gab es alle paar Minuten). Die Wellen waren zu hoch für mich und ich wurde auch immer weiter ins Wasser gezogen, bis ich an nem Punkt war, wo ich mit den Füßen nicht mehr auf dem Boden war. Ich konnte nicht schwimmen und durch die Wellen wurde ich ständig untergetaucht. Es waren so viele Leute in der Nähe, keine Ahnung, ob die das einfach nicht gecheckt haben und nur Spaß an den Wellen hatten. Naja die Wellen haben dann irgendwann aufgehört, zum Glück.
Im Schwimmbad wäre ich beinahe mal ertrunken, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass das Wasser zwischen dem nichtschwimmerbereich und dem Schwimmerbereich plötzlich tief wird. Zum Glück hat mich der Bademeister rausgefischt. aber das ist laaange her.
meine Freundin Vanessa wäre beinahe mal in einem Bach ertrunken nach dem sie mit dem Rad kopfüber rein gefallen ist. meine beste Freundin hat sie beherzt raus gezogen. ich war wie starr vor Schock.
Ja bei mir war das meine Schwester. Bei uns war der See freigegeben zum Schlittschuh laufen usw. Waren viele Menschen da gewesen und ich bin trotzdem eingebrochen und fand nicht heraus aber meine Schwester packte mich am Arm und zog mich raus.
Ja, im Schwimmbad.
Ich konnte noch nicht schwimmen und bin gestolpert im Nichtschwimmerbecken.
Mutti wollte gerade nach mir greifen, aber ein Reflex brachte mich zum Rudern und so tauchte ich plötzlich vorwärts.
Mutti ist mir hinterhergehechtet.
Ich bin mal in den Dorfteich gefallen.
Meine Mutter hat mich aber rechtzeitig rausgefischt, eine Gefahr zu Ertrinken bestand daher nicht.