Würdet ihr auch eine Frau ansprechen wenn sie Hallo sagt?

7 Antworten

wenn sie "Hallo" sagt, sagst du auch "Hallo" und wo ist jetzt das Problem?

1989Kriss
Fragesteller

Genau das tue ich auch aber danach passiert nie etwas. Ich zum Beispiel würde auch nicht was von der Frau in unserem Wohnblock was haben auch wenn ich da mal Hallo sage und sie auch. Das ist und bleibt für mich auch eine nette Geste.

hebo1  26.02.2015, 14:12
@1989Kriss
Genau das tue ich auch aber danach passiert nie etwas

was möchtest du denn das passiert?? ich verstehe nicht was du möchtest

1989Kriss
Fragesteller
@hebo1

Ich wollte mal fragen mit ansprechen nicht nur Hallos sagen sondern sich richtig unterhalten. Wollte fragen ob die anderen das auch so sehen würden oder machen würden. Ich belasse es bei Hallo mehr nicht. Aber vielleicht machen das andere nicht nur.

hebo1  26.02.2015, 14:17
@1989Kriss

Du möchtest dich richtig unterhalten...

Hallo

Hallo wie geht es dir/Ihnen

schönes Wetter heute / oder ist richtig kalt heute

was hast du bei dem schönen Wetter noch vor usw. usw. usw.

trau dich, leg einfach los

1989Kriss
Fragesteller
@hebo1

Ne das ist mir etwas peinlich. Wer weiß zu wem sie Hallo gesagt hatte weil ich mit meinem Kumpel unterwegs war. Außerdem geht das immer in die Hose sobald ich ein Gespräch anfangen würde.

hebo1  26.02.2015, 14:36
@1989Kriss

dann wird es wohl weiterhin bei einem "Hallo" bleiben

1989Kriss
Fragesteller
@hebo1

Genau sonst heißt es nachher ich wollte einfach nur Hallo sagen. Wenn von ihr nichts kommen würde dann bleibt es auch beim Hallo.

Wenn sie Dir gefällt, auf jeden! Sei selbstbewusster, das kommt immer gut ab

1989Kriss
Fragesteller

Diese Frage ist schon ein Jahr alt und nicht mehr wichtig.

Das war eine unsinnige Frage.

Aber mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Kommt auch auf den ort und die situation an :D ist sie zb eine verkäuferin sagt sie wahrscheinlich zu jedem hallo :D

1989Kriss
Fragesteller

Es war so ich war unterwegs mit einem Kumpel. Wir hatten uns zuvor über das ewige Endlosthema Freundin finden unterhalten. Und da war eine junge Frau am Wegesrand und hatte Hallo gesagt. Zu wem weiß ich nicht aber hatte einfach Hallo zurück gesagt. Da war niemand außer wir zu der Zeit.

parisz  26.02.2015, 16:56

naja wenn du dich traust (und sie überhaupt wieder siehst) dann kannst se schon ansprechen :D

1989Kriss
Fragesteller
@parisz

okay. Aber man sieht selten Leute zweimal außer man will die nicht sehen dann sieht man die auch mal ein zweites drittes viertes oder fünftes mal. Jedesmal.

parisz  27.02.2015, 16:04

tja dann musst halt a andere ansprechen :D

Was musstest du schon feststellen und was willst du überhaupt wissen? Wer grüßt, den grüßt man zurück. Höflichkeit ist wohl so selten geworden, dass manche sie mit Flirten verwechseln...

1989Kriss
Fragesteller

Ich grüße immer zurück aber generell jeden der zurück grüßt Egal ob Frau oder Mann. Ob jung oder alt.

PaSan  26.02.2015, 14:54
@1989Kriss

Das ist ja schön und gut, aber welchen Rat suchst du jetzt?

1989Kriss
Fragesteller
@PaSan

Ich wollte nur rumfragen wie andere das so sehen

PaSan  27.02.2015, 14:39
@1989Kriss

Okay, das ist zwar nicht Sinn und Zweck dieser Website, aber gut^^

Hallo!

Ja, why not?

Grüße, Dreams97

1989Kriss
Fragesteller

Dann kommt halt ein Hallo zurück. Aber passieren tut da ja nie was. Passiert bei Frauen eher sehr selten als bei Leuten die im selben Haus wohnen.