Wenn er "nett" sagt

8 Antworten

Er hätte 'schön' gesagt wenn der Abend größtenteils so war wie er es sich gewünscht hat. 'Nett' heisst, es hätte besser sein können, aber er will es dir so nicht direkt sagen, also ist er dennoch interessiert an dir (oder nur sehr freundlich) ...

Er hat mehr erwartet, vielleicht? :))

er war nicht unbedingt schlecht, hätte aber besser sein können.

nett heißt langweilig... (Aus bmx-bandits)

joa bei Männern ist es nie so kompliziert

wir sagen das was wir meinen ;)

Hambdidamdi
Fragesteller

Ernsthaft

Hambdidamdi
Fragesteller

Und wieso dann dieser :-)

murgo66  07.08.2014, 17:37
@Hambdidamdi

hmm komisch nein Spass bei Seite

ich denke du machst dir zu viele Gedanken er weiss wahrscheinlich einfach nicht wie er sich ausdrücken soll oder für ihn ist nett eine bessere Bezeichnung als sie es für dich ist.