Würdest du wissen wollen wenn jemand einen Crush auf dich hat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja immer auch wenn ich keinen habe 71%
Etwas anderes 24%
Nein niemals 6%
Ja wenn ich auch einen habe 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja immer auch wenn ich keinen habe

Ja, weil ich bin sehr neugierig 😂👍

Etwas anderes

"Wissen wollen" wenn jemand in mich verliebt ist: Ja.

Aber das bedeutet nicht, dass ich immer will, dass mir diese Person das selbst sagt. Nach so einem Geständnis abgewiesen zu werden, ist eine unangenehme Situation für alle Beteiligten.

Etwas anderes

Das ist mir egal. Allerdings finde ich es tatsächlich besser wenn man es nicht weiß, da man sich sonst anders verhält usw.

Nein niemals

Nein, das will ich nicht wissen, ich bin glücklich verheiratet.