Würdest du über etwas lachen was dein Kind toll findet?
Also zum Beispiel feier ich mega den Film K-Pop Demon Hunters und wollte den mit einer Freundin gucken die den noch nicht kennt. Mein Vater hat halt mega darüber gelacht und meinte „Der Film ist ja voll beschissen! Den wollt ihr euch angucken?!“ Eh…ja? Wir sind nun mal noch Teenager und keine 50. Oder auch als ich mental voll am Arsch war und so hab ich halt für einen Spielcharakter geschwärmt weil er halt hübsch aussah und ich liebe sein Charakter. Mein Vater hat mich ausgelacht dass ich ihn halt als Hintergrund hab und hat ihn halt dauerhaft beleidigt.
Bin ich das Problem? Mach ich etwas falsch?
6 Antworten
Ich bin über 50 :) Mir würde es nie einfallen, mein Kind ( Wenn ich eins hätte) wegen irgendwas auszulachen. Wenn mir etwas nicht gefallen würde, könnte ich vernünftig mit meinem Kind reden. Den Film kenne ich jetzt nicht, aber ich würde euch fragen, ob ich den Film mit ansehen könnte, wenn ich die Zeit dafür hätte.
Dein Vater ist einfach nur Empathie und Humorlos
Dieser Film ist aber auch wirklich SCHRECKLICH.
„My Little Soda, uh uh“
Dein Vater klingt nach jemandem, der gute Dad Jokes parat hat.
Alles gut. Habs halt nicht einfach :)
Mach ich. Aber ich glaub nicht dass Filme mich gerade retten können
Leider nicht so einfach. Lies einfach meine Anderen Fragen. Dann weißt du was abgeht.
Das tut mir leid, leider kann ich dir dabei nicht helfen.
Sprich mit Freunden darüber, eventuell auch mit Eltern deiner Freunde. Sofern du ihnen vertrauen kannst.
Hi,
Du machst gar nichts falsch, dein Vater scheint leider ein Arsch zu sein, sorry. Man sollte sein Kind unterstützen und nicht auslachen oder sich über das was das Kind mag Lustig machen.
LG
Danke für die Bestätigung. Irgendwie verletzt mich das, zu wissen dass mein Vater ein Arsch ist aber so ist es leider hm?
Hast du mit ihm schon mal darüber gesprochen und ihm gesagt das dich sein Verhalten verletzt? Vielleicht bringt das ja was.
LG
Habs angesprochen aber es kam nur „Wenn du nur so schlau in der Schule wärst“
Klingt als wäre dein Vater 12 Jahre alt....
Das Lied mag ich auch nicht aber ich mag den Film einfach. Jokes die weh tun