Würdest du sie daten?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, wieso nicht? Ein Mensch ist mehr als nur sein Körper. Eine Frau wird ja nicht automatisch besser, nur weil sie große Brüste hat.

Dazu kommt noch, dass der Körper sich auch ändern kann. Ich kannte mal eine Frau, die hatte als Teenager kaum Busen, weil sie eine Essstörung hatte, sie war zu dünn. Als sie 18 war, konnte sie die Essstörung überwinden und hat wieder richtig gegessen. Dadurch bekam sie eine rundere Figur und hatte dann ein D-Körbchen.

Und umgekehrt könnte man auch dich fragen: würdest du einen Mann daten, der einen kleinen Penis hat?

Klar, denn das Gesamtpaket muss stimmen.

Ich muss sie einfach mögen und sie muss kommunikativ, locker und auf ihre Weise attraktiv sein können. Das muss nicht unbedingt immer am Äußeren liegen.

Ja natürlich, mit kleinem oder fast gar keinem Busen sind wunderschön.

Außerdem bin ich ein gesichtsmensch, das Gesicht muss mich ansprechen oder eben nicht.

Mir ist die Größe der Brüste bei einer Frau ziemlich egal.

Ja sehr gerne. Bei uns arbeitet ein Kollege welcher Transgender ist. Also von Mann zur Frau. Er bzw "sie" ist sehr schlank wie ich und umwerfend attraktiv. Ich wollte ihr dies schon mitteilen. Habe aber große Angst