Würdest du Robert Habeck für den Kanzler von Deutschland wählen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein würde ich nicht !! 80%
Ja würde ich !! 20%

7 Antworten

Nein würde ich nicht !!

Nie im Leben. Er und seine Partei schaden Deutschland aktuell mehr als sie nutzen. Unsere Wirtschaft geht wegen der Ampel den Bach runter und es gibt keine anderen Probleme als politische Korrektheit und den Klimawandel.

Hinzu kommt die absolute Inkompetenz, die Habeck jeden Tag aufs Neue demonstriert. Eine Insolvenz zu verstehen ist auch wirklich zu viel verlangt🙄

Nein würde ich nicht !!

Fuer ein ja, gibt es absolut keine Gründe, auch bei noch so viel Verständnis fuer sein Tun.

Nein würde ich nicht !!

Beim aktuellen Kanzler sind es bisher nur Indizien die für Korruption, HH- Warburg-Bank sprechen, bei Habeck spricht man nicht von Vetternwirtschaft sondern von "Cosa-Habeck" in Anlehnung an die Cosa-Nostra.

Politik ist ein "schmutziges Geschäft" aber das ist dann doch zu dreist was der Kinderbuchautor abzog-abzieht.

KÜNFTIGER KANZLER?Wer den deutschen Vizekanzler Robert Habeck verstehen will, sollte seine Kinderbücher lesen

https://www.tagblatt.ch/kultur/kuenftiger-kanzler-wer-den-deutschen-gruenen-chef-robert-habeck-verstehen-will-sollte-seine-kinderbuecher-lesen-ld.2311860

Nein würde ich nicht !!

Wenn ich jetzt mitbekomme Heizung Energie das reicht schon um zu sagen das wäre undenkbar.Ein Bundeskanzler sollte für die Bevölkerung sein für die Wirtschaft.

Nein würde ich nicht !!

Der würde alles verpfuschen, weil er außer von Umwelt von nichts Ahnung hat.

UliMicMax06110  22.05.2023, 04:50

An der Umwelt hat er auch kein Interesse. Er vernichtet sie ja mit seinem Windrad-Wahn. Alles für das Klima, bis zur Selbstvernichtung.