Würdest du in so einer Wohnung leben wollen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ich weiß worauf du hinauswillst. Dir geht es um die Energien, die so einer Wohnung anhaften.

Da ich an derartigen Themen sehr interessiert bin, habe ich mich natürlich auch schon damit befasst und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich nicht in so eine Wohnung ziehen würde.

Ich bin ein sehr energetischer Mensch, der vieles wahrnimmt, was anderen verborgen bleibt. Auch wenn die Wissenschaft sich gegen solches ausspricht, bin ich dennoch überzeugt davon, dass Energien in Wohnungen zurückbleiben. Nicht umsonst sollte man gelegentlich seine Wohnung ausräuchern. Das wird besonders vor einem Einzug empfohlen.

Kamikatze123
Fragesteller

Mit Feuermelder wird das schwer

Hallo,

wenn es eine schöne Wohnung ist würde ich die trotzdem mieten. Das hat ja nichts mit der Wohnung zu tun sondern mit dem Mieter der das gemacht hat.

ja na klar- gar kein problem, ich würde den vormieter mental auf dem selben level vertreten💪🏻🔥

Der Vermieter wird kaum mit dieser Info rüberkommen.

Ich habe in einer Wohnung gewohnt, in deren Küche jemand ermordet worden war. Kann man ignorieren.