Würdest du in Frankreich leben wollen 🇫🇷?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich hasse die Sprache.

5 Jahre gelernt, alles vergessen. Nicht mal Urlaub will ich dort machen, von dort leben ganz zu schweigen.

12Alexander24  26.04.2024, 19:19

In welchem Land lebst du denn?

12Alexander24  26.04.2024, 19:29
@12Alexander24

Wenn man in einem anderem Land lebt und ein nichtso gutes verhältnis zu frankreich hat , hat das eine auswirkung z.b wenn du die sprache lernen willst

Jack98765  26.04.2024, 19:32
@12Alexander24

Ich komme aus Österreich. Zu Frankreich habe ich absolut kein Verhältnis. Frankreich liegt weit weg ;)

Norwegen liegt aber auch weit weg und dennoch kann ich etwas Norwegisch. Es ist eine leichte Sprache. Französisch ist für mich nicht leicht, daher habe ich auch schon alles vergessen.

Ja

Kommt drauf an,aber es gibt viele schöne gegenden in denen man dort leben kann

Nein

Auch wenn hier immer gemeckert wird.

Die Lebensqualität in Deutschland ist höher.

RaserzBoy2
Fragesteller

Geht. Kommt drauf an wo in Deutschland

LoccoZ  27.04.2024, 15:44
@RaserzBoy2

Genauso wie in Frankreich. Es kommt auf die Gegend an. In den Vororten von Paris möchten sicherlich auch die wenigsten leben wollen.

Nein

Bin schon zufrieden in Österreich! 🇦🇹 👍

Lg

Ja

War immer mein Lieblingsland! Leider bin ich komplett sprachunbegabt! Insofern eher nein! Aber ich bin immer nach Frankreich geflüchtet in jungen Jahren, wenn es mir schlecht ging! Danach ging es mir immer wieder gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung