Würdest du für deine Liebe konvertieren?

40 Antworten

Nein.
Ich folge keiner Religion.
Werde ich auch nie.

Um sich mit seiner Spiritualität auseinanderzusetzen, braucht man die nicht.
Und um sich mit Naturwissenschaften zu beschäftigen, muss man nicht auf seine Spiritualität verzichten.

Es geht beides gleichzeitig. Eine Religion würde mich da nur stören.

Und Liebe? Ein Partner, der die Konvertierung fordert, liebt nur sich selber und oder lässt sich von Ängsten leiten. (Ok, das ist eine Behauptung von mir).

Euch allen wünsche ich Glück und Gesundheit.

LG

G.H.

Ja klar mit ist stärker als alles andere auf dieser Welt.

Ich wollte mich auch für meinen Ex konvertieren zum Christentum und was ist nun? Er hat sich manipulieren lassen und ist fort mit einer Ausrede ach ja nicht vergessen er hat mich dazu gebracht Schluss zu machen.

Nein..auf keinen Fall!

Ich würde mich dem Islam nicht unterwerfen wollen und auch keiner anderen Religion!

Ich bin und bleibe ein Freigeist und daraus schlussfolgernd auch Atheist!

Nein. Ich würde auch nie mit jemand zusammenkommen der Religion für derart wichtig hält das man "konvertieren" oder "beitreten" oder was auch immer muss. Das würde schon aus ganz anderen Gründen im Vorfeld niemals zusammenpassen. Egal welche Religion das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Nein, reicht es nicht ein Mensch zu sein? Ich bin kein Fan vom Islam auch wegen der Massaker, die unsere Minderheit durch den Islam getroffen hat. Aber kein Mensch ist es wert das ich meinen Glauben ablege und eine neue annehme...

Askofanswers  17.04.2020, 01:53

Was wichtig ist. Nur weil bspw. die Osmanen die Aramäer massakiert haben, heißt das nicht dass es der muslimische Wille ist!

Suzan74  17.04.2020, 01:56

Ich bin keine aramärin... Der Islam predigt ja gegenüber Ungläubige vieles und das reicht mir über die Religion an sich zu urteilen