Würdest du einen Tampon-/Binden-Automaten in Deiner Schule (z.B. in der Cafeteria) begrüßen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja! 81%
Nein! 15%
Der Hausmeister sollte Hygieneartikel an der Theke verkaufen. 4%

7 Antworten

Ja!

Absolut. Finde solche Artikel sollen jedem der sie braucht kostenfrei zur Verfügung stehen.

Aber nicht in der Cafeteria. Auf den Toiletten wäre es mehr angebracht.

Ja!

Aber bitte nicht in der Cafeteria. Das finde ich eher unappetitlich und sehr unangenehm. Da würde ich mir nie was holen, weil es einfach etwas viel zu intimes ist. Aber auf Toiletten wäre es sinnvoll. Schließlich braucht man es da, es steht niemandem im Weg und es muss keinem unangenehm sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
Ja!

Allerdings nicht in der Cafeteria, in der Mädchentoilette oder in unmittelbarer Nähe davon wäre der Automat deutlich praktischer.

Gegen Geld? Okay.

Kostenlos? Nein. Das wird nicht gut enden.

antifahooIigan
Fragesteller

Natürlich gegen Geld!

Ich sehe es da wie der Nudelauflauf, in der Damentoilette wärs wohl effektiver.

Es sei denn (Achtung Kopfkinogefahr) in der Cafeteria muss die Tomatensoße gestreckt werden