Würdest du eine Frau mit 1,80m daten?

12 Antworten

Bin selber circa 1.80, kleiner als ich muß sie aufjedenfall sein.

Ja, selbstverständlich.

Ich habe nämlich im Gegensatz zu Dir ein sehr ausgeprägtes männliches Ego, so manche meiner Frauen waren deutlich größer als ich, eine 14cm. Ich bin gerade mal 1,70, was mich niemals störte. Gab es dumme Sprüche gab es AUA für den Sprücheklopfer.

Mich stört die Scheitelhöhe einer Frau nicht im Geringsten.

Joa sind Oft die volleyballerinnen. Mega Po und tolle Figur.

Probier mal aus

Vanaheim  30.10.2023, 19:22

Davor hat Bübchen Angst. Huch, große sportliche und auch noch selbstbewußte Frau ? Schwänzchen einklemmen und weglaufen !

Alter man kann für seine Größe nichts für und wenn man sich liebt dann ist das egal

Lg

Hallo,

Ja ich würde eine Frau mit 1,80 m daten. Warum auch nicht. Ich bin 178 cm. Wenn die Chemie stimmt ist mir egal. ob eine Frau groß oder klein ist. Dann liebe und schätze ich sie so wie sie ist. Mir ist es wichtig, dass die Frau sich selbst so akzeptiert wie sie ist. Und das ich mit ihr lachen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen