würdest du ( Mann) eine Afd-Sympathisantin bzw. Parteimitglied daten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

ja warum nicht, wenn sie nett ist? 45%
Nein, mit dieser politischen Gesinnung nicht 45%
ja ich würde sie aber nur F**ken :) 10%

16 Antworten

ja warum nicht, wenn sie nett ist?

Ich münze das einfach mal auf mich um (W): Ja, würde ich prinzipiell nur kommt es darauf an, wie weit die politische Einstellung ins Extrem (egal ob links/rechts) geht. Ich könnte zB nicht mit wem zusammenkommen, der meint, dass seine Einstellung die einzig richtige ist und jeder so denken müsste. Also keine politischen Fanatiker. Gegenseitige Toleranz und Offenheit ist sehr wichtig 🤷

ja warum nicht, wenn sie nett ist?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich ernähre mich vegan und trotzdem bin ich mich einem Mann zusammen, der Fleisch, Eier und Honig isst und Milch trinkt.

lg Xhyla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍
ja warum nicht, wenn sie nett ist?

Nur weil sie die afd wählt ist sie doch nicht gleich ein schlechter Mensch es gibt einfach auch viele Protest Wähler die von den anderen Parteien enttäuscht sind das sie die meisten ihrer Versprechen nicht gehalten habnen

Maxxismo  21.07.2020, 00:57

Aus Protest wählen nur Dummköpfe so eine Partei.

ja warum nicht, wenn sie nett ist?

Ansich ja, wenn sie die Meinung begründen kann. Wenn sie geistigen Dünnschiss labert, nur die Wechsel ich zur 3. Antwort

ja warum nicht, wenn sie nett ist?

Das käme ganz ganz ganz stark darauf an warum sie die AfD wählt.

Wenn sie einer dieser proto-faschistischen Spinner ist, die meinen Merkel will die deutsche Bevölkerung durch Araber ersetzen, oder dass Deutschland nur eine Firma sei, oder dass der Klimawandel ne Lüge ist, oder mir irgendwas von wegen "Lügenpresse" erzählen will, dann wäre das ein absolutes no-go. Mit solchen Menschen will ich nur ungerne etwas zu tun haben.

Wenn ihr Grund dafür ist, dass sie irgendwie anti-SJW ist, oder eher ein konservatives Familien- und Wertebild hat, oder dass sie frustriert ist von anderen Parteien dann wäre das kein Grund für mich sie abzulehnen. Eine andere politische Ansicht zu haben ist für mich völlig in Ordnung. (Verschwörungstheorien sind aber keine politische Ansicht, sondern Realitätsverweigerung)