Würdest du dich klonen lassen, wenn du könntest?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, ich bleibe einzigartig 52%
Ja, auf jeden Fall 40%
Andere Meinung 8%

11 Antworten

Ja, auf jeden Fall

Ja darüber habe ich schon mal nachgedacht und ich würde das wollen. Wäre sicher cool. Wäre ja dann wie ein eineiiger Zwilling nur auch noch mit dem gleichen Charakter, oder? Ich wäre mir sicher ein guter Freund, könnte mir alle Geheimnisse anvertrauen, viele Dinge allein tun die man normalerweise nicht allein tun kann... Ich würde bestimmt auch mal an meinem Klon herumspielen, höhöhö...
Außerdem wäre es sicher interessant, mich als außenstehender selbst kennen zu lernen und zu sehen, was andere Leute den ganzen tag sehen, wenn sie Zeit mit mir verbringen.

Ist natürlich nur die Frage, was man dann mit dem Klon macht. Den müsste ich ja geheim halten, denn wenn nicht dann bräuchte er auch einen Personalausweis als mein Zwillingsbruder und den müsste man ja fälschen. Ansonsten wäre er illegal hier. Wenn er aber einen eigenen Perso hat, dann muss er auch selbst seine Sozialversicherung zahlen usw, kostet also wieder Geld. Außerdem muss er ja auch etwas essen, irgendwo wohnen etc. Dh zu sagen "Wenn ich keinen Bock auf meine Arbeit habe, dann geht mein Klon für mich!" würde nicht funktionieren, weil der dann wohl selbst arbeiten gehen müsste um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Dann hätte er auch nicht immer Zeit für mich. Es sei denn er wird dauerhartzer oder sowas

Aber andere Freunde haben ja auch ein eigenes Leben.

AngelsAndDevils
Fragesteller

Man sieht, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast. Top 👍

Nur wenn ich alle meine Klone dann weiterhin kontrollieren kann. Ansonsten besser nicht.

AngelsAndDevils
Fragesteller

“4 lieben dich“ ist ein interessanter Film zu dem Thema.

Nein, ich bleibe einzigartig

Die ganzen Filme und Folgen mit Klonen haben mich gelehrt: Das ist keine gute Idee

Ja, auf jeden Fall

Passende Organe kann man immer brauchen.

Ja, auf jeden Fall
  1. Ich finde es cool
  2. Ich würde den Klon nützlich finden da ich manchmal echt gestresst bin weil ich viele Sachen erledigen muss und der Klon würde mir dabei helfen.
  3. Ich würde den Klon in vielen Momenten an meine Stelle setzen und wäre selbst irgendwo komplett anders und würde damit kein ärger kriegen weil ich ja "anwesend" war
  4. Alles wäre damit einfacher und schneller
Devoid8  05.08.2020, 16:45

und wenn dein Klon kein Bock drauf hat?

xrywhx  05.08.2020, 16:47
@Devoid8

ja dann erstmal wieder weg weil ich meine warum kommt es denn in mein Leben wenn es das nicht will was ich mache haha

yuskan  05.08.2020, 21:55
@xrywhx

Vielleicht als freund, nicht als sklave

xrywhx  09.08.2020, 02:05
@yuskan

Ne also als ein freund oder so vertraue ich net mal mehr meinem eigenen klon