Würdest du dein Verhalten ändern, wenn du den Beweis hättest, dass jeder Mensch wiedergeboren wird?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

9 Antworten

nein

Nein, bis dahin "müsste" ich dieses Leben weiter führen und in diesem Leben glücklich und zufrieden sein, und das bin ich mit dem wie ich bin.

nein

Mir ist es völlig egal ob ich wiedergeboren werde oder nicht: Ich bin wie ich bin!

nein

Mein Verhalten ist immer das gleiche, egal ob es die Gelegenheit für ein Wiedergeburt gibt. Selbstverständlich gibt es ebenfalls keine Sache wie das Wiedergeburt, insbesondere mit der Nutzung davon und die Änderung des Verhaltens im selben Satz. :)

nein

Abgesehen davon, dass es nur ein Leben gibt.

nein

Nein, ich Versuche immer anderen zu helfen wenn ich kann. Ich mache Fehler wie jeder und das werde ich auch im nächsten Leben tun würden. Vermutlich würde ich nur hoffen dass mein nächstes ich etwas produktiver im Leben ist