Was ist eine Sache, die du gerne tun würdest, wenn du keine Angst hättest?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allen Menschen, die mich be- und ausgenutzt, denunziert, mir den Schmutz unter meinen Fingernägeln nicht gegönnt haben und noch immer nicht gönnen, die nicht akzeptiert haben und noch immer nicht akzeptieren, dass auch ich ein selbstbestimmtes Leben führen darf, sogar das Recht habe NEIN zu sagen, mich betrogen und belogen haben, mich hintergangen, ganz besonders meiner Tochter, ins Gesicht zu sagen, was sie für charakterliche Widerlinge sind.

Es war und ist ihnen vollkommen gleichgültig, was sie anderen Menschen mit ihrem/r Egoismus, Narzissmus, Ignoranz, Rücksichtslosigkeit, Selbstsucht, kriminellen Energie und Vorgehensweise antun.

Im Lotto gewinnen. Ich habe jedoch zu viel Angst nicht zu gewinnen und nur meinen Einsatz zu verlieren.

Bergwandern. Ich finde Berge/Bergsteigen ziemlich faszinierend, kenne es aber überwiegend nur aus dem Fernsehen oder von Bildern. Der erste (und einzige) Ausflug zu Fuß war ein sehr kurzer: Höhenangst usw. Ich war heilfroh, als ich wieder eine "sichere" geteerte Straße unter den Füßen hatte.

Es gibt da Jemand den ich noch besuchen muss bevor ich sterbe und nachdem ich meiner Tochter Rede und Antwort gestanden habe. Aber dieser Jemand hat die Fähigkeit das Blut in meinen Adern zu Eis werden zu lassen (wort nicht sprichwörtlich). Schätze das wird ne harte Nummer, bin gespannt ob ichs schaffe :-/

Meinen Eltern sagen, wie sehr sie oft übertreiben und dass es meiner Schwester deshalb oft schlecht geht. Und den Ar***löch*** in meiner Klasse sagen, was ich von ihnen halte.