Würdest du das Blut deines Partners trinken?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

9 Antworten

Nein

Zu welchem Zweck?

Hast Du nichts aus BSE und vorherigen Irrtümern, die zu Katastrophen geführt haben, gehört?

Der Liebe Gott hat nicht vorgesehen, dass wir uns gegenseitig aufessen; Warum er das z.B Spinnen und andern Tieren erlaubt, ist mir ein Rätsel.

wmsieger  22.05.2024, 18:54

Die Tiere wissen vielleicht nicht, dass sie es nicht tun sollen.

Nein

….. das ist krank und völliger Blödsinn.

Wie kommt ihr Kinder nur immer auf solche abstrusen Ideen.

ShowxRunner
Fragesteller

Kinder?

hoermirzu  22.05.2024, 18:54
@ShowxRunner

Wäre Dir die Bezeichnung Kleingeistiger, intellektuell benachteiligt, ...., lieber?

Moewe4  22.05.2024, 18:54
@ShowxRunner

Erwachsene wissen das so etwas Blödsinn ist, auf so einen Schwachsinn kommen nur die Kinder die ständig auf Tiktok hängen.

hoermirzu  22.05.2024, 18:57
@ShowxRunner

Schön für Dich, versuche auch Dein Gehirn an den Körperlichen Standard anzugleichen!

Nein

weil sogar Edward (welcher sich von Blut ernähren muss) nichts seine Patnerin ausgetrunken hat

Nein

Also ich hab jetzt kein Problem mit Blut, aber trinken muss ich es echt nicht.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Nein

Nichts verbindet so sehr wie ne geteilte Krankheit? Blut ist ein Krankheitsüberträger.