Wie würdest zurzeit auf einen Heiratsantrag deines Partners antworten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich will ❤️ 50%
Nein ❤️‍🩹 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich will ❤️

Grundsätzlich würde ich sofort "ja!" sagen. Allerdings ist Valentinstag nun wirklich kein geeigneter Tag für einen Antrag. Viel zu klischeehaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Nein ❤️‍🩹

Ich wuerde sie zum Arzt schicken, weil sie offensichtlich vergessen haette, dass wir seit ueber 20 Jahren miteinander verheiratet sind.

Mariomadda69  14.02.2024, 08:34

dem schließ ich mich an,auch wenn es erst 14,5 Jahre sind

Nein ❤️‍🩹

Ich würde nein sagen bin erst 15 und außerdem hab ich niemand 🥲😢

Nein ❤️‍🩹

Ich hatte noch nie das Bedürfnis jemanden zu heiraten und das wird sich auch nicht ändern.

Nein ❤️‍🩹

Einfach weil es noch zu früh wäre nein, grundsätzlich würde ich ihn aber sehr gerne mal heiraten.