Würden mir braune Haare stehen? Hm?

13 Antworten

Deine Haarfarbe finde ich eigentlich gut, aber braun würde dir auch stehen.

Die Haare solltest du aber mal schneiden lassen und eine andere Frisur tragen, das würde besser aussehen als eine andere Farbe.

Ein helles Braun würde dir stehen. Nicht zu dunkel, weil du relativ blass bist. Und über einen Pony solltest du nachdenken... Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Gooomin3  10.05.2019, 20:39

Pony wäre für die Gesochtsform nicht optimal

Kessie1  10.05.2019, 20:41
@Gooomin3

ein abgeschrägter fransiger Pony würde gut passen. Kein gerader Pony! Das würde das Gesicht erdrücken... aber ist halt auch Geschmackssache ;-).

Gooomin3  10.05.2019, 20:51
@Kessie1

Sie hat ein Rundes Gesicht (relativ kleine Gesichtsform).

Pony und ein Rundes Gesicht ist ein absolutes no go.

Gooomin3  10.05.2019, 21:03
@Kessie1

Es wäre für die Haut auch nicht vorteilhaft

Da sie auf der Stirn Akne hat

Gooomin3  10.05.2019, 21:06
@Kessie1

Du findest es vllt schön und super toll aber ich sehe das aus der fachlichen Sicht. Es gibt selten Frauen denen ein Pony mit Langen Haaren steht.

Bei kurzen Haaren ist das wieder ein ganz anderes Thema.

Kessie1  10.05.2019, 21:16
@Gooomin3

Es wäre für die Haut auch nicht vorteilhaft

Da sie auf der Stirn Akne hat

Das ist ein Argument...

hallo40  10.05.2019, 22:13
@Gooomin3

da bin ich anderer Meinung...Pony wäre richtig gut...

Kimi187
Fragesteller
@Gooomin3

Bist du etwas sehr dumm?,ich habe keine Akne nur weil ich 2 Pickel habe 😂🤦🏼‍♀️

vagabunda  11.05.2019, 02:02
@Gooomin3

Doch, schau mal in meiner Antwort das Bild unten links. Das sieht gut aus mit Pony, finde ich.

Ich finde, du solltest vor allem die Frisur wechseln (Seitenscheitel sieht besser aus bei deiner Gesichtsform). Kupferblond (im Bild unten links) würde dir am besten stehen. Hier ein paar Beispiele (mit Hair Zapp App gespielt)

Bild zum Beitrag

 - (Haare, färben)

Du kannst viele Farben tragen und ausprobieren. Weil du sehr helle Haut hast, solltest du aber immer einen warmen Farbton (mit etwas Rotstich oder Gelbstich) nehmen und kalte Farbtöne (mit etwas Blaustich oder Graustich) meiden.

Ausserdem denke ich würde dir eine andere Frisur besser stehen. Mittelscheitel sieht nämlich schon etwa arg brav und kindlich aus.

Kimi187
Fragesteller

Welche Frisur ?

Caarinaa111  11.05.2019, 09:38
@Kimi187

Da gibt es viele Möglichkeiten, es kommt hauptsächlich drauf an was dir gefällt. Aber Hauptsache es sieht nicht ganz so brav aus.

Hi...erstmal hast du kein rundes Gesicht...alles Schwachsinn die das hier schreiben...jetzt zu deiner Frage-es gibt ja viel braun von 3/0(dunkelbraun)4/0 mittelbraun 5/0 hellbraun...ich würdee eine 5/07 empfehlen das ist ein helles braun das ein wenig in Champaner geht...vieleicht als Bayalage das steht dir super...(solltest du beim Friseur machen lassen) ansonsten achte darauf wen du es selbst kaufst kein schokobraun zu nehmen das ist dann fast schwarz...ein Pony würde dir stehen wen deine Seiten abgeschrägt sind ;D und denk immer daran -wen du 2 Komponente mischst dann ist das eine Farbe...achte darauf das es eine Schaumtönung ist oder eine Geltönung die du ohne zu mischen auftragen kannst dann kannst du dir sicher sein das es eine Tönung ist .Die Tönung ist unschädlich für das Haar...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung