Würde Red Dead Redemption 2 auf mein System laufen?

7 Antworten

Der Prozessor ist zu schwach.

Es wird jetzt nicht gut aussehen aber die graffikkarte würde das spiel aushalten können.

Mit nem Ryzen 7 wär das aber ausreichend

Hallo,

auf den niedrigsten Einstellungen wird das Spiel laufen. Die Grafikkarte und der RAM reichen aus.
Dein Prozessor ist nur 8% schlechter als wie der FX 6300, welcher mindestens Empfohlen wird.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
JungerHecht
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort weist du ob es das gleiche Problem geben wird wie bei Mafia 3? Der Phenom wurde da ja nicht unterstützt und man konnte das spiel nicht starten. Naja mein System kommt in Dezember dann müsste es ja 100% laufen.

Keine Ahnung wie viel der Prozessor schafft, vermutlich nicht viel.

Der neue hat da bessere Chancen.
Allerdings bedenke bitte das du für den neuen Prozessor auch neuen Ram und ein neues Mainboard brauchst.

Den i5 den du da als Vergleich genommen hast, der war übrigens ein Laptop Prozessor. Die sind immer total lahm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
JungerHecht
Fragesteller

Schafft er es vllt auf niedriger Grafik? Es wäre nur 1 Monat bis das neue system kommt 150gb braucht das game an Festplattenspeicher soviel ich weiß den muss ich auch noch frei räumen.

bl00dyj0ke  21.10.2019, 09:15
@JungerHecht

https://cpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-Phenom-II-X4-965-vs-AMD-FX-6300/606vs1555

https://cpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-Phenom-II-X4-965-vs-Intel-Core-i5-2500K/606vs619

An der Stelle wird es interessant.
Zwei Prozessoren die unterschiedlicher nicht sein könnten, werden hier als Mindestanforderung angegeben. Beide sind mal im Vergleich mit deinem verlinkt.

Wenn der FX 6300 funktioniert, dann wird vermutlich auch deiner laufen. Immerhin nutzen heute die meisten Spiele nur 4 Kerne und da sind sie gleich auf.

Der i5 wäre allerdings ein gutes Stück schneller.

Kauf dir lieber den R5 3600. Für gaming reicht der.

Ansonsten wird das schon reichen.