Performance teilweise unterirdisch trotz guter Hardware, ist Win11 das Problem?

2 Antworten

Ich habe keine Ahnung von Win 11, lese hier auf gf aber immer wieder von Performance Problemen damit.

Win 11 hat doch seit anfang an Probleme mit AMD Prozessoren. Ich nehme an daran liegt es. Und welche Treiber kontrollierst du denn mit Windows? AMD Treiber von Prozessor und Grafikkarte solltest du von AMD beziehen und nicht von Windows. Die sind meist veraltet.