Würde mir die Jacke stehen?

10 Antworten

Aua meine Augen!! Wenn die wirklich so grell ist dann wird dich kein Mensch mehr übersehen wenn du mit der im Regen spazieren gehst!

Barachiel  03.03.2024, 00:01

Ich mag die Jacke , und sie ist auffällig !

Nah.Nicht ganz mein Style. Ich persönlich würde eine schlichtere nehmen.Schwarz,grau,… finde das grelle Gelb eif nd schön🤷🏽‍♀️

Ne eher eine modisch geschnittene in Rot, schwarz oder weiß.

Als Cape wäre es auch sehr geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Moin Moin aber Natürlich würde Dir diese Jacke stehen

Liebe Grüße :)

Hi 🙋‍♀️

ja sicher würde sie dir stehen.

Gruß Nina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Klamotten.