Würde euch das stören?

3 Antworten

Finde das sehr komisch, sprech es doch einfach mal an. Dann wirst du deine Antwort bekommen woran es liegt. Ich finde es wichtig zu wissen mit wem mein Partner Zeit verbringt und ein Teil seines Lebens zu sein ist eben auch diese Leute kennenzulernen.

Ja, würde mich stören.

Klar wenn man jetzt 1-2 Tage zusammen ist, dan natürlich noch nicht. Aber wenn man schon etliche Wochen zusammen ist, dann sollte man schon die Bekannten kennen.

Es ist nicht schön, wenn Dein Partner Dich seinen Freunden nicht vorstellt, aber Du hast einen Mund und kannst für Dich sprechen. Stell Dich einfach selbst vor.

Giwalato