Würde euch das nerven?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mich würde das nerven 97%
Mich würde das nicht nerven 3%
ZoeyPauk  05.01.2023, 18:44

Hat er einen Schlüssel zu deiner Wohnung?

RedBloodyRosee
Fragesteller

Nö aber er klopft an wie ein Vogel

14 Antworten

Mich würde das nerven

Wenn er alleine kommt, dann soll er wenigstens die Klappe halten während du lernst.

Schleppt er dazu noch andere Leute mit an, würde ich Klartext reden und die Jungs, inklusive deinem Freund, bitten zu gehen!.

Mich würde das nerven

Wenn er nicht eingeladen ist soll er nicht kommen.

Mich würde das nerven

Klar. Erst recht würde es mir zeigen, dass derjenige mich nicht ernst nimmt. Und wenn das mehr als einmal passiert, wäre beim zweiten Mal die Beziehung vorbei.

Nein heißt Nein. Ich bin da kompromisslos.

Mich würde das nerven

Deine Bude deine Regeln, und wenn du ihm.das mal klar gemacht hast das du das nicht möchtest, lass in rein aber die freunde wieder wegschicken, oder gleich alle dann hat er seine Lektion gelernt.

Mich würde das nerven

Trotz einer Beziehung bist du immernoch ein Individuum. wenn dich etwas stört, hat er das zu unterlassen. Teil ihm das mit