Meine Freunde finden mich nervig, was soll ich dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirkt deine Art auf andere Menschen auch so nervig?

Du kennst dein Leben, nehme ich mal an und kannst unterscheiden zwischen "da ist was dran" und "meine Freunde haben einen an der Klatsche".

"Das bin einfach ich" ist kein Argument, jeder kann lernen sich zu Zügeln, auch du! Einfach dranbleiben, bis es klappt, sofern das Problem nicht deine Freunde sind.

LG

Dann hast du offensichtlich falschen Freundeskreis wenn du allein mit deiner Anwesenheit "nervst"

Dann sind es keine Freunde. Entweder sie akzeptieren dich wie du bist oder lassen es und du hast bessere verdient