Wie aufhören schnell auszurasten?

2 Antworten

Denke bei einer Argumentation bei jeder deiner Aussagen vorher nach, ob das nicht zu arg für deinen Freund ist. Versuche einfach entspannt zu bleiben

Okay, das ist schwierig. Hast du generell ungelöste Probleme? Bist du generell angespannt? Wenn ja, dann versuch, das zu bearbeiten.

Flippst du nur bei deinem Freund so aus? Wenn ja, vielleicht triggert er irgendwas in dir? Wenn ja, sprich mit ihm.

Bist du generell unzufrieden mit eurer Beziehung? Falls ja, sprich mit ihm.

Jnd ansonsten gilt, bevor du anfängst zu schreien, tief luft holen und von 1 bis 10 zählen. Oder den Raum verlassen, einmal ums Haus laufen, irgendwas tun, bis du ruhig bist. Niemand lässt sich gerne anschreien.

Viel Glück für dich