Freunde stalken normal?

5 Antworten

Ich stalke jede Person die mir gefällt, ups. Und da bin ich nicht alleine, sondern ich kenne auch noch welche die mich dabei unterstützen, ups. Aber man sollte sich dabei nicht erwischen lassen und nichts gefährliches anstellen oder gar die Person bis nach Hause verfolgen!!

Naja, nicht unbedingt. Ich beispielsweise tue es eigentlich nie. Vielleicht solltest du deinen Freunden und deiner Freundin etwas Freiraum lassen, schließlich liebt sie dich auch und wird nicht enttäuschendes tuen. Du musst lernen mehr zu vertrauen!

Dass du dir die Profile anschaust ist normal, dass du dir extra Fake Profile anschaffst um es zu tun eher nicht.

Definitiv nicht normal. Du gehst den falschen Weg.

Ja das ist völlig normal noch besser wäre wenn du gleich es noch im Real life machst