Würde es mir mehr schaden mit Fußball aufzuhören oder nicht?

4 Antworten

Hm, vielleicht kannst du ja versuchen, statt Fußball einen andern Sport auszuüben, der dir besser gefällt. Muss ja nicht Fußball sein, es gibt viele Sportarten, wo man sich bewegen kann. Würd dir vielleicht weniger Stress machen, wenn es kein Gruppensport ist. Alles Liebe! :)

Hi, XeKnows.⚽️

Mir scheint, es liegt vielmehr an deinem Selbstbewusstsein und an deinem Selbstvertrauen.

Wenn du das beides mal raus lässt, dann können dich auch die blöden Sprüche der anderen Spieler nicht mehr ärgern, sondern dann rufst du einfach deine Leistung ab, und du gewinnst durch deinen Erfolg.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

XeKnows
Fragesteller

Auch, nur das Problem zieht sich schon seit meiner Kindheit, wurde dort immer wie dreck behandelt. Mein bester Kumpel war damals vor mir dran und ist dann raus gegangen, jetzt bin ich dort ,, quasi alleine ,,. Und das mit dem Selbstbewusstsein ist ja das Problem, es wird über die Jahre so nicht besser, weil es mich eher runter macht. Sogar die 3 neuen in der Mannschaft wurden besser aufgenommen als ich jemals, das passt alles irgendwie nicht für mich.. leider

LG

Renate2804  03.03.2022, 13:02
@XeKnows

Du musst versuchen, Dich ganz stark zu machen. Das ist ein langwieriger Prozess, aber das kannst du lernen. Ich wünsche dir dazu alles Glück der Welt, und ganz lieben Dank für deine Bewertung. Liebe Grüße, Renate.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, wenn du aber keinen Spaß mehr daran hast und dich nicht wohl fühlst dabei, dann solltest du vielleicht überlegen dich anders sportlich zu betätigen.

Vllt was anderes als Fußball, etwas nicht so leistungserforderliches machen