Angst mit Fußball aufzuhören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Rexkex.⚽️

Da habe ich einen guten Tipp für dich, oder auch Zwei.

Zuallererst macht man das nicht telefonisch, das gehört sich nicht. Du musst so viel Selbstbewusstsein haben, dass du dein Vorhaben deinem Trainer erklären kannst.

Zuvor sprichst du mit deinen Eltern, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich zum Fußballspielen zwingen werden.

Überlege es dir vorher aber gut, ob du das wirklich willst.

Ausgestiegen bist du schnell, aber dann bereust du es vielleicht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  01.06.2022, 20:38

Hallo, Rexkex. Vielen Dank für den ⭐. Du hörst von mir. Liebe Grüße, Renate.

Du brauchst dich nicht nach anderen Leuten zu richten, es ist dein Leben und wenn dir etwas keine Freude bereitet, dann musst du das auch nicht machen.