Wer entscheidet ob ich Torwart werde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag dem Trainer, auf welcher Position du dich am wohlsten fühlst. Und dann stellt er dich auch ins Tor. Was ich sehr für dich hoffe, ist dass du dort nicht so viel Konkurrenz hast, sonst ist es schwerer sich dort durchzusetzen. Denn bekanntlich steht eben nur ein Torwart auf dem Platz im Tor.

Mmmmmm40
Fragesteller

OK danke hoffe ich auch aber es gibt mehrere Vereine zu denen ich hingehen könnte

rallerapper799  27.06.2023, 21:02
@Mmmmmm40

Dann vergleich mal, durch ein Probetraining bei allen Vereinen, wo am meisten Bedarf für einen Torwart da ist.

Ideal wäre für dich, dass nur ein Stammtorhüter mit dir zusammen da ist. Denn wenn zwei Torhüter da sind, ist die Konkurrenz gleich nicht so hoch und ihr Torhüter liefert euch dann einen fairen Konkurrenzkampf um die Nummer 1.

Wenn du ins Tor möchtest schau dich mal auf Fupa, Vereinshomepages und Social Media um, da schreiben einige Vereine, dass sie einen TW suchen

Woher ich das weiß:Hobby – ...................
Mmmmmm40
Fragesteller

OK danke werde ich machen

Der Trainer. Wenn du zu schlecht bist fürs Tor, dann wird er dich da nicht aufstellen.

Mmmmmm40
Fragesteller

Aber kann es sein das wenn ich später besser werde ich dann eine Chance habe