Wie kann ich Vereine auf mich Aufmerksam machen?
Hallo, ich bin David, 15 Jahre und komme aus Österreich. Ich spiele bei einem Mittelmäßigen Fußball Verein in Österreich als Mittelfeldspieler. Mein Trainer und Mitspieler sagen das ich ein hohes Potenzial habe und ich auch aus deutlich besser bin als meine Mitspieler. Mein Trainer meint der einzige Weg besser zu werden ist zu einem neuen besseren Verein zu gehen. Ich lerne oft Leute im Urlaub kennen die sagen sie wurden entdeckt und spielen daher bei dem Verein. Bei mir klappt das aber irgendwie nicht :( Würde mich über Tipps freuen, wie ich auf mich aufmerksam machen kann. (Fußball technisch)
2 Antworten
Wenn du die Chance hast dich zu beweisen, gib einfach alles! Zeig das du Spaß am Fussball hast! Beweise das du ehrgeizig bist aber auch nicht zu viel. Einfach nur so spielen wie gut du kannst und einfach Spass haben. Ich wurde auch entdeckt und spreche aus eigener Erfahrung! (Kannst auch in meine Fragen schauen ;))
Hallo,
große Bundesligavereine bieten immer wieder Trainingscamps an. Vielleicht hast Du die Chance dort einen Platz zu bekommen. Dort wird denn Nachwüchslern nicht nur einiges beigebracht; sie werden in Ihrem Spiel auch bebachtet und eventuell in Erwägung gezogen bei diesem Verein trainiert zu werden.