Wie schwer ist es Fußball Profi zu werden?

3 Antworten

Sehr sehr sehr schwer. Dein Freund der entdeckt wurde, ist noch lange kein Profi. Er muss sich erstmal bis zu einem gewissen in der Akademie bzw. üb der Jugendabteilung beweisen. Dort spielt er natürlich mit wesentlich besseren Gegnern als er es bis jetzt gewohnt war. Und nur wer hier dann stetig konstant gute Leistungen zeigt, hat die Chance auf den Profifußball.

Vote4Trump96
Fragesteller

bedeutet das noch "garnichts" das er bei Dortmund spielt? :/

anitaadrijan  19.06.2017, 15:51

ja genau. Das bedeutet noch überhaupt nichts..

Es ist schon schwer. Sonst würde dass doch jeder machen und sie wären nicht so gut bezahlt. Aber auch wenn du jetzt , wie bspw dein Kumpel, bei Dortmund spielst bist du noch lange kein Profi. Du hast vllt. das Zeug zum Profi, da musst du aber dennoch hart an dir arbeiten und einen starken Willen aufbringen um das zu schaffen

Was heißt schwer? Du musst gut sein und vor allem entdeckt werden.

Dazu braucht man meiner Meinung nach Glück.