Wie schwer ist es Fußball Profi zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Es ist schon sehr schwer. Die Voraussetzungen für eine Profikarriere sind schwer zu erfüllen. 

Natürlich sollte die Genetik stimmen, und : Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz. Ehrgeiz und eine Portion Frechheit können auch nicht schaden. 

Und Millionen haben den gleichen Traum. Aber Jeder sollte versuchen seinen Traum zu erfüllen.

 Ich habe es in einer anderen Sportart zu vielen Jahren Bundesliga geschafft und erst mit 18 angefangen. Und jeder sollte seinen Traum leben.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Es ist schon schwer. Sonst würde dass doch jeder machen und sie wären nicht so gut bezahlt. Aber auch wenn du jetzt , wie bspw dein Kumpel, bei Dortmund spielst bist du noch lange kein Profi. Du hast vllt. das Zeug zum Profi, da musst du aber dennoch hart an dir arbeiten und einen starken Willen aufbringen um das zu schaffen

Sehr sehr sehr schwer. Dein Freund der entdeckt wurde, ist noch lange kein Profi. Er muss sich erstmal bis zu einem gewissen in der Akademie bzw. üb der Jugendabteilung beweisen. Dort spielt er natürlich mit wesentlich besseren Gegnern als er es bis jetzt gewohnt war. Und nur wer hier dann stetig konstant gute Leistungen zeigt, hat die Chance auf den Profifußball.

Vote4Trump96 18.06.2017, 20:24

bedeutet das noch "garnichts" das er bei Dortmund spielt? :/

0
anitaadrijan 19.06.2017, 15:51

ja genau. Das bedeutet noch überhaupt nichts..

0

Was heißt schwer? Du musst gut sein und vor allem entdeckt werden. 

Dazu braucht man meiner Meinung nach Glück. 

Was möchtest Du wissen?