Denkt ihr, es ist mit 14 Jahre zu spät Fußball Profi zu werden?

4 Antworten

Hallo,

nein, es ist nicht zu spät. Ich würde an deiner Stelle mal sehr viel bei einem normalen Club trainieren. Früher oder später kommen die Scouts aus der Nähe.

Es ist nie zu spät. Du musst nur an dich glauben.

Mit 14, nein,

Red Bull Leipzig hat ne ganz gute Fußballschule

Paulpogba1231
Fragesteller

Du sagst mir ich hab keine Chance und Dan sagst Red Bull Leipzig hat eine gute Fußball schule was für eine logik

Du bist auf jeden Fall verhältnismäßig spät dran. Der Laden ist noch nicht dicht, sieh mal zu, dass du bei einem Verein spielst, bei dem auch gelegentlich die Profi-Scouts vorbeigucken. Alles Gute...

Paulpogba1231
Fragesteller

Ich habe in 2 Wochen ein Probetraining denkst du das bringt was