Ab wie vielen Jahren könnte man noch entdeckt werden?

7 Antworten

Eigentlich nicht... Du hast eigentlich nur Chancen wenn du verbandsliga oder höher spielst..wenn du zb Regionalliga spielst dann gucken Dir auf jeden Fall bei jedem Spiel mindestens 5 scouts zu wo du dich gut zeigen kannst... einfach viel trainieren und dann schaffst du esXdd

Hi. Also meine Tochter spielt seit 7 Jahren Fussball und ist die beste in der Mannschaft. Sie wurde endeckt und wird jetzt für paar Jahre von NFV professionell trainiert & gefördert. Das wurde von Verein organisiert. Wieso ist es bei Dir nicht so? Es wundert mich, da es ja auch Sichtungsturniere gibt & dein Trainer müsste ja dafür sorgen, wenn Du so ein Talent hast. Einfach denTrainer ansprechen.

LNM99  24.01.2015, 20:06
  1. Es gibt sehr viel mehr Jungs, die Fußball spielen, also ist die Chance, was zu erreichen, sehr klein.
  2. Wenn man der Beste in einer Mannschaft ist, egal ob man es ist oder sich nur selbst total überschätzt, heißt das lange nicht, dass man sich höherklassig durchsetzen kann. Warum solte der Trainer das machen?

Ich glaube das ist nicht zu spät mein bruder ist 12 und bei ihm war es so auf einem tunier wurde sein trainer angesprochen ob er net wechsel könnte jetzt spielt er bei snadhausen und so du brauchst einfach glück das ein scout dich auf einem spiel oder tunier sieht. Ich drück dir aufjedenfall die daumen 😃

Ich bin mit 12 zum besten Verein unserer Umgebung gekommen :) Wen du in einem stadtverein spielst hast du mehr Chancen entdeckt zu werden als am Land Wenn du unbedingt weg willst frag bei dem Trainer der Mannschaft wo du hin willst nach einem Probetraining ;)

Vielleicht kannst du dich ja auf nen Fußballinternat bewerben