Darf man auf einen "Privaten" Fußballplatz spielen?

3 Antworten

Das mußt du mit dem Verein abklären. Gut möglich das du ohne Mitgliedschaft wegen der Versicherung nicht auf dem Platz spielen darfst.

Benolino
Beitragsersteller

Ich erkundige mich da mal vll. haben die ja eine Telefonnummer 👍 Vielen Dank für die Antwort

Bei uns auf dem Platz dürfen zum Beispiel nur Leute die zum Verein gehören nachdem Training auf dem Platz, deshalb musst du einfach mal fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zunächst mal nein, zumindest nicht ohne explizite Erlaubnis des Vereins.